FAQ - FrëschKëscht

FAQ

Auf dieser Seite finden Sie häufig gestellte Fragen



➤ Allgemein


Wie kann ich eine FrëschKëscht kaufen?

Über unser Formular können Sie eine FrëschKëscht bestellen

Kaufe eine FrëschKëscht

Wie kann ich das FrëschKëscht Team kontaktieren?

Sie können uns eine E-Mail an [email protected] schicken, oder unser Kontaktformular ausfüllen (bevorzugte Methode).

Kontaktformular Schicken Sie uns eine E-Mail

Was ist in der FrëschKëscht?

Auf unserer Hauptseite finden Sie eine ungefähre Auflistung der aktuellen Saisonprodukte der FrëschKëscht. Wir werden Ihnen nie Details über den Inhalt geben, um Ihnen eine kleine Überraschung anzubieten. Lassen Sie sich überraschen :-)

Saisonale Produkte

Gibt es Kühlketten, die erhalten werden müssen?

Nein, die FrëschKëscht enthält nur Produkte, die nicht gekühlt werden müssen


An wen kann ich mich wenden, wenn ich meinen Abholort nicht finde?

Die beste Lösung ist uns sofort anzurufen, da dies die schnellste (+352 691 388 761) ist. Ansonsten können Sie uns auch eine E-Mail senden ([email protected]) oder uns über das Kontaktformular (https://freschkescht.lu/contact) kontaktieren

Rufe uns an Kontaktformular Schicken Sie uns eine E-Mail

Wer sind unsere Lieferanten?

Wir haben Lieferanten mit vielen und hochwertigen Produkten wie LuxLait, BioGros, Haff Mullerlemmer, Famill Kirsch und Mellerefer Hingerfarm

Unsere Lieferanten

Ist es möglich, die FrëschKëscht nach Hause liefern zu lassen?

Ja, das ist es! Im Bestellformular wählen Sie am Ende des Formulars aus, ob Sie Ihre Frëschkëscht selbst abholen möchten oder lieber nach Hause liefern lassen möchten

Kaufe eine FrëschKëscht

Was bedeutet das, dass die FrëschKëscht regional und saisonal ist?

Mit anderen Worten, alle Produkte in der Box stammen ausschließlich aus Luxemburg (ohne Ausnahmen!). Darüber hinaus sind alle in FrëschKëscht enthaltenen Produkte saisonal oder lagerhaltig wie z. B. Äpfel.

Alle aktuellen Saisonprodukte

Wo kann ich Feedback zu FrëschKëscht schicken?

Sie können Feedback an die folgende Adresse der Webseite abgeben:

Google Feedback Facebook Feedback

Gibt es Veranstaltungen, bei denen Sie vertreten sind?

Sie finden alle zukünftigen Veranstaltungen, bei denen wir vertreten sind, unter der folgenden Website-Adresse:

Kalender

Wie funktioniert die Lieferung?

Am Montag wird Ihre FrëschKëscht mit Michel Greco S.A. (Post Group Luxemburg) nach Hause geliefert.


➤ Zahlung


Wie bezahle ich meine FrëschKëscht?

Sobald Sie das Bestellformular abgeschickt und wir es geprüft haben, erhalten sie eine E-Mail mit allen Informationen, einschließlich der Rechnung mit unseren Bankdaten