Lieferung - FrëschKëscht

Lieferung

Lassen sie sich ihre FrëschKëscht bis vor die Haustür liefern



FrëschKëscht bietet nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch eine Lieferung bis nach Hause an um unseren Kunden das Leben zu erleichtern. Wir ermöglichen es ihnen, gesunde und lokale Produkte zu verzehren, ohne dass sie sich fortbewegen müssen.

So dass jeder Zugang zu den qualitativ hochwertigen Produkten aus Luxemburg hat, werden Lieferungen im ganzen Land durchgeführt.

Eine Vielzahl an Lieferungen wird von uns selbst erledigt, aber dank des Unternehmens Michel Greco haben wir die Lieferungen auf das gesamte Territorium ausbreiten können.

Sie bieten uns Lieferungen an Samstagen und Montagen an, abhängig vom Wohnort des Kunden. Unabhängig vom Liefertermin werden die FrëschKëschten in besten Bedingungen gelagert, um ihre Frische und Qualität zu garantieren. Außerdem verfügt das Unternehmen über Kühlfahrzeuge die ideal zum Transport von Lebensmitteln geeignet sind.
La livraison des boîtes demande des coûts supplémentaires de 3,95€ par boîte.